VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Seite muss immer einmal aktualisiert werden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hab ich mit Safari im Evolution Shop.
Hier beim Forum hatte ich das Problem mit meinen Apple noch nicht.

Aktuellste Version hast du schon, oder? (Version 2.0.4 (419.3))

PS: Neid und Glückwunsch gehen an das Macbook :top
Taucht der selbe fehler mit Opera fürn Mac auch auf? Verschiedene Safari-Versionen sollen Probleme z.B. mit der gzip Komprimierung haben.
Also die Version ist die Neueste.
Mit Opera hab ich es noch nicht probiert, da ich mir ungern noch einen zusätzlichen Browser installieren wollte. Aber ich werds mal probieren.
Komisch ist ja, dass es beim Pepe-VR6 funktioniert. Also muss irgendwo bei mir der Fehler liegen.
Hab den selben "Fehler" auch seit neuesten, wenn ich auf ein Thema klicke muss ich immer erst auf aktualisieren drücken um die neuen Beiträge lesen zu können ?(

Mein PC ist eigentlich Standart WinXP Prof. und Internet Explorer.