VWCORRADO-FORUM

Normale Version: fächerkrümmer zu lang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Würd mal sagen das du nix am Fächer abflext!! Gleiche das lieber mit dem Katrohr oder MSD Rohr aus!
aso ja also ich meine auch den flansch vom msd zum kat.

bzw. wenn das katrohr zu lang ist dort kürzen...


sonst mach mal ein foto von.. kann man sich das ganze besser vorstellen..
foto kann ich morgen machen

auf jedenfall ist das problem mit meiner komplettanlage von supersprint

wenn ich so den kat montiere sitzt er bei meinem 2er genau in de rmitte vom wagen also auf der länge gesehn und endet bis auf 10cm genau da wo der msd verschraubt wird

also bleibt der vsd schonmal weg weil wenn ich den drannhalte liege ich genau auf der hinterachse

ich habe mehr angst weil der kat ja direckt unter der schaltung hängt das die hitze nach oben steigt
Flexrohr würd ich empfehlen, dein Motor schwingt ja sicher nicht wenig und bei der Länge hast da einen schönen Hebelarm.
Seiten: 1 2