VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schaltseil gerissen oder was ist passiert ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo,

wollte gerade losfahren und vom 2. in den 1. gang schalten (schritttempo) nundenn plötzlich "plock" ein kleiner wiederstand am schaltheben und nun hängt der schaltknauf locker und kann nur nach vorne und hinten geschoben werden... dabei kann man kein gang einlegen (der 2. gang müsste noch drin sein)

die klammern an der seilzughalterung die auf dem getriebe verschraubt sind, sinf noch fest. die seilzüge hängen auch noch am schaltturm ich kann nicht sehen ob bzw wo da etwas kaputt ist oder sich etwas gelöst hat..

hat jemand einen tipp :wand toll und mogen brauch ich mein auto... werde wohl gleich mal den adac anrufen...
Is abgerissen. Gibt's öfters, kannst schweissen. Vorne am Turm, da isses ab.
hallo.

aber gesehen hat man dort nichts.?! das seil hängt auch nirgends...
Isses am Schaltknauf bzw. hebel unter der Mittelkonsole ausgehangen?
passen im corrado auch die seilzüge aus passat und golf ? oder sind die anders? hätte sonst eine vom passat facelift zur verfügung...
die seilzügr gibts noch! der den du brauchst kostet glaub ich so um die95 euro... gibts noch bei vw!!! hat ich auch schon das problem! :down
jop aber der preis ist ja balla ! im zubehör müsste es die doch auch geben? aber sind die nicht baugleich mit den teilen aus passat? dann suche ich mir für nen 10er einen guten auf dem schrott...
Seiten: 1 2