VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Getriebe knarrt im ersten Gang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann denn keiner helfen ist das vielleicht auch nur einstellungssache???
Hinter diesem Blech sitzt der 5 Gang,vermute nicht das es was mit deinem 1ste Gang Problem zu tun hat.
Knarrt es beim Gangeinlegen,oder erst beim Losfahren?
ja der verkäufer hat mir heute nochmal geschrieben und meint das es einwandfrei funktioniert hat bis zum Ausbau das kann aber ja nicht sein sonst würd es ja jetzt gehen. Die Gänge haben wir bestimmt schon 100 mal neu eingestellt daran leigt es definitiv nicht bin super sauer was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen mein Geld zurückfordern und ne Anzeige wegen Betrugs erstatten würde ich sagen!!!

MfG

Tammo Mansholt