VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Blinker und NSW ausbauen, aber wie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie um alles in der Welt bekomme ich die Blinker und die NSW aus der Frontschürze ausgebaut???? ?(

Bitte schnelle Hilfe :pray :pray :pray
ganz einfach, denn blinker kann man mit dem finger raus ziehen
und wenn der weg ist siehst du die schrauben für die nebellampe, beim g60 siehst du ja ne schraube im blinker
ja, soweit jab ich es jetzt geschafft, aber ich bekomm die NSW nicht raus...... die sichtbaren schrauben habe ich raus, aber die dinger sind störrig :thk
es kann sein das der nebler fest verbunden ist mit dem schwarzen rahmen, dann musst du den evt. lösen
so, habse draussen, meine freundin hat ohne rücksicht auf verluste gräftig daran gezogen, dann sind sie rausgegangen.... :fahr