VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado 20V G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So,

werde bei der Gelegenheit gleich mal mein Projekt vorstellen:

Gekauft im Januar diesen Jahres mit Motorschaden. Motor wird gerade von Grund auf neu gebaut.

Corrado G60 Bj 91

Innenraum:

-30er Momo
-Sparco EVO2 Sitze
-sonst nackig


Karosserie

-Rieger Grill
-Borbet BS in 9x16
-FK Gewinde
-Carbon-Haube


Motor

-1.8 PL-Block
-Mahle Schmiedekolben
-Rallye-Golf LLK
-1.8T 20V Kopf
-Bastuck Gruppe A mit 100Zeller



Bin zur Zeit noch am Motor dran, hoffe jedoch das ich ihn trotz Prüfungen in diversen Fächern bis April fertig habe.


[Bild: 29ThstOS.jpg]
Haube ist von Carbon-Tex.

Die Inpros sollen Probleme mit der Qualität gehabt haben, gibt es ja auch nicht mehr zu kaufen.

[Bild: am1wr30kbhuuto2qj.jpg]
warum den ein 1,8L und nicht ein 2L????
nicht mehr zu kaufen? achso

naja die haube wurde auch sicher nicht von in-pro hergestellt sondern nur vertrieben.

was nimmt Carbon-Tex für die Haube...

der in-pro preis lag bei 550 rum meine ich.
Carbon-Tex


Sind nicht billig, aber Geschmack war schon immer etwas teurer Big Grin
Ist das zufällig der Corrado, der auch in eBay zu verkaufen war? :thk Da aber ohne Carbonmotorhaube...
passt der 20v kopf ohne probleme am pl block?
Wie häufig sind denn Motorumbauten auf Basis 1,8 mit 20V-Kopf in Deutschland? Sieht man bestimmt sehr selten oder?
Gibt es denn Vorteile gegenüber einem 1,8T 20V? Könnte man doch auch als Basis für einen 20V-G60 nehmen.
Seiten: 1 2 3 4 5