VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wer kennt diesen Corrado????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War der nicht einmal in ebay drin? Soll angeblich über 230Ps haben wenn ich mich nicht irre? :thk
Schon im Fahrzeugbrief nachgeschaut?! Rolleyes
erzähl mal paar sachen kilometer ausstattung etc. hast ein schönes schnäppchen gemacht schaut super aus das auto
Bj. 12.90, Stoff Austattung, schwarz mit grünem Muster, Fox Auspuffanlage, so eigendlich nix besonders, abgesehen von den scheinbar neuen Schmidt TH Radonix Felgen in 9x15.
Km hat er ja eigendlich viel zu viel....264TKm... angeblich ein Austauschmotor bei 180TKm aber ohne Nachweis, da ich aber keine Probleme damit habe den Motor komplett zu überholen, stort mich das nicht so sehr. Die Achsen bin schon dabei komplett zu erneuern.
Der Lack ist sehr gut, die Ausstattung ist unbeschädigt und nach der Car Cosmetik sieht sie wieder aus wie neu.
Leider wude er aufgebrochen und die Fahrertür hatte nicht mehr richtig geschlossen, vieleicht kommt es daher das meine Elektrik spinnt, die fensterheber gehen nicht, beim Schiebedach muss man fest auf den Schalter drücken damit es geht, aber dann Funktioniert es ohne die bekannten Probleme.
Achso, der Ladedruck liegt laut Anzeige bei 1 Bar und ab 2000 zieht das ding wie Sau und das mit nem Wahnsinns Klang, wenn ich vom Gas gehe, Pfeift er, ähnlich wie bei einem Pop off.

Was mich aber wundert... 100Km/h sind 1600 U/min....180Km/h sind 3000 U/min im 5. Gang natürlich, Ausgefahren hab ich ihn aber nicht. Ist das mit der Drehzahl im verhältniss zur Geschwindigkeit denn Normal?
ne scheint TDI getriebe zu sein oder halt 5.ter gang vom TDI