VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 10x16 Felgen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
I glaub der Hoschi hatte mal so Puschen hinten drauf Wink
Frag Ihn einfach!

momme

ach du liebe zeit welche felgensind das ? hast bilder ?
das wäre evtl auch ein Thema für dich Breiteste Felgen an der HA

BTW
Was ist eigentlich der schmalste Reifen den man auf einer 10x16 Felge eingetragen bekommt? Bei mir wirds ja auch eine 10er Felge werden aber ich mag diese Balonreifen nicht.
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass es bei mir dann noch um 2 cm je Seite breiter wird :essen

...oder hast du evtl vor die Felgen zu verkaufen?
Die Felgen wollte ich ja gerne auf mein Corrado fahren.Warte im seid 2 Monaten auf meine neuen Felgen (17").Kommen aber nicht an Laden.Jetzt habe ich bei einem Tuner die Steffan felgen gesehen.Vorne 9x16 und hinten 10x16.Erst drei Wochen alt mit Reifen.Keine Ahnung was ich mach.
Hättest Du auch Interesse an den Felgen??? :fahr
Also ich hab gestern mal bei mir meine neuen Felgen draufgemacht, zumindest hinten...
Sind auch 10", aber 17er...
Hab als Reifengrösse 245/35-17...
Hier ein paar Bilder (leider nur mit der Handycam)


Bild1

Bild2

In der Höhe bleibt er übrigends nicht so Big Grin, muss vorne jetzt ersteinmal noch umbauen...dann seh ich ja wie ich ihn haben möchte. Läuft aber wohl darauf hinaus, dass er definitiv tiefer geschraubt wird Smile
Seiten: 1 2