VWCORRADO-FORUM

Normale Version: welchen LLK beim VR6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hoi, wie haste dir das denn Vorgestellt? kurze Turbo Ansaugbruecke?...am meisten wuerde ich dir ja zu der Loesung von ZE raten, die A-Bruecke+Wassergekuehlter LLK! Des kostet zwar ein bissl was, is aber dafuer denke ich am Effektivsten!

Mit was fuer nem Kompi bist denn mit 0.8 bar unterwegs?


MFG Schiffko
Der vom G60 Golf ohne Klima ist die optimale Lösung vom Preis sollte man sich da nicht abschrecken lassen, vergleichbares gibt nur für noch mehr Geld!
ohne was passt er nicht ganz..wie gesagt die nase unten am wasserkühler is anders bzw. passt nicht..und eine lasche am schlossträger musst umbiegen oder sonst aus dem weg schaffen..und die schlauchführung für die servoleitungen in der nähe von der batterie muss etwas umgearbeitet werden! is aber nix arges! :2)
Da fällt mir noch ein dass am LLK die seitlichen Luftleitbleche gekürzt werden müssen, zum Umbau gibt es einen Thread mit Bildern im G-Lader Bereich.
Seiten: 1 2