VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hilfe Elektrik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, hab mir diese Woche wieder nen Corry zugelegt, aber mit ihm auch einiges an Arbeit, daher brauche ich mal eueren rat. also erstens gehen beide Fensterheber nicht, die Schalter sind beleuchtet, Sicheungen alle I.O. und wenn ich die Schalter betätige passiert garnichts, weder bewegt sich irgendwas, noch höre ich irgend etwas.
Das Schiebedach hat auch ein Problem, wenn ich den Schalter betätige geht das Dach nur manchmal, meist jedoch höre ich ein Schalten vom Motor her, aber es rührt sich nichts. ?(

Sollte auch dazu erwähnen das der Corrado etwa 1 Jahr lang gestanden hat und auch in dieser Zeit aufgebrochen wurde um ihn zu Stehlen, in folge dessen ist über einen längeren Zeitraum die Fahrertür nicht dicht gewesen, (der türrahmen hatte zum Dach einen Finger dicken Spalt) so das Feuchtigkeit in den Wagen kam, es war auch etwas Schimmel im Wagen.

wenn mir noch einer nen Tip gibt wie ich hier Bilder einstelle, dann kann ich euch ja mal meinen neuen Vorstellen, vieleicht findet sich ja hier auch jemand der mir etwas über ihn sagen kann. der Corrado stammt aus ravensburg und wurde im Januar 2006 über ebay nach Saarbrücken verkauft, er ist hellblau und hatte das kennzeichen RV-RN 6000.
Musst das Bild ins Netz stellen und dann kannst das verlinken/"Bildtaste"+Adresse einfügen.

Wegen den Fensterhebern würd ich erstmal die Kabel etc. in der Tür prüfen. Wer weiss was da beim Aufbruch kaputt gemacht wurde...(waren aber ziemliche Deppen so nen Corri auf zu machen) ansonsten Signale prüfen...

Beim Schiebedach würd ich erstmal auf Leichtgängigkeit prüfen...
(mal manuell kurbeln)