VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Domstreben für G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

mir hat ein Kumpel gesagt dass man bei domstreben 2 stück braucht.... eine oben und eine unten stimmt das?

und welche domstreben sind empfehlenswert?
ach so.... also kann ich theoretisch hinten und vorne eine nehmen aber nur die odere? oder merkt man den unterschied wenn oben und unten eine läuft?.... wäre dies vielleicht sogar noch ratsam mit dem KW2?

PS: Stefan danke nochmal, das KW2 ist und bleibt der Hammer.... sogar mit winterreifen halt der corrado wie auf schienen..... 8)
hat wichers ne homepage?
hmmmm..... dann muss ich mir ja gleich überlegen die wiechers zu zutun.... *sabber*.... wie siehts mit dem einbau aus?


habe das KW2 bis jetzt unverändert zu deiner einstellung, muss aber bald zur MFK also schraub ich denn auf 11cm höhe vorne.... habe nun 8cm.... lol..... die Lippe hat sich letzte woche ziehmlich beschwert und hat nun eine Kriegsverletztung Big Grin
Einbau ist relativ einfach, kannst ja auch mal Oli fragen. Smile
ah ok frage ihn mal, gehe ja mit ihm am sonntag zum christian bitzer.... Big Grin gebe meinen G60 heute zu TEZET und lasse mir nen FK und nen 100Zellen Kat reinbauen.... *sabber*
mit wiechers ist man eigentlich prima beraten

aufpassen sollte man generell bei der vorderen Domstrebe für G60, dass die den Bogen für den Wasserbehälter hat, dann brauch man den nicht versetzen und bekommt auch weiterhin den Deckel ab, einteilig kommt eigentlich fast genrell nicht in Frage, ideal ist dreiteilig verstellbar Wink

bei der Querlenkerstrebe ist eigentlich nur Stahl ratsam und manchmal gibts Probleme mit der Passgenauigkeit am Getriebe, kann dann bei Motorkippbewegungen anschlagen, also beim Einbau beachten
hmmm ok.... danke euch beiden viel mal, dann wird wohl nächstens mal so ne bestellung laufen müssen.... lol
Seiten: 1 2 3