VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hi ich bins- der Kochi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sicher kenn ich den Namen!!! :motz

Schau mal in Deiner eMail Addi nach! :ablach

Gruss Kochi :fahr
Hallo und willkommen Big Grin.

Die sperren im "anderen" Forum den Account :qts - das ist ja was ganz neues :ablach .

Wegen was eigentlich?
hallo! :top
Servus :top
Hi Kochi. :prost
Ja, was war denn da los?
Ich hab wie immer nix mitbekommen.. :wand
Hi und willkommen! :huhu ja würd mich auch interessieren, was die da wieder für nen Grund hatten, hat bestimmt wieder einer was erzählt, was der Papi nicht hören wollte :ablach :ablach :2D
ach ja - hab noch was vergessen.

Ich hab dann Kevin nochmal angeschrieben und "Druck" gemacht und er will mir die Düsen noch schicken.Bin mal gespannt ob ich die auch bekomme.

Ich hoffs mal...

Gruss Kochi
@Kochi
Solche Ausreden und Lieferverzögerungen kenn ich!
Warte jetzt die 11. Woche auf den zweiten teil meiner Lederausstattung
Seiten: 1 2 3