VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 1. Sauerländer Winterautotreffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

habt Ihr davon schon gehört?

1. Sauerländer Winterautotreffen

Ich werde wohl mal hinfahren. Ist bestimmt ganz lustig. Vielleicht bekommt meine Winter-Möhre ja sogar einen Pokal Big Grin
Erzähl mal, wie es gewesen ist.

war am überlegen, aber fands dann doch nen bisschen weit! Rolleyes
hi,

was soll ich sagen ??? Big Grin
Der Weg von 125km hat sich nicht unbedingt gelohnt.
Aber mach dir mal selbst ein Bild. Und schreib mal deine Meinung dazu.

[Bild: Winterautotreffen%2007%20(19).jpg]

Das war so die cream de la cream...

[Bild: Winterautotreffen%2007%20(15).jpg]


Was denn Willen des Treffens angeht, glaube ich das er da war.
Wären mehrere wirkliche Winterautos dort gewesen, wäre es bestimmt ganz lustig geworden Big Grin
:motz ich will noch ein Bild posten aber der stellt sich hier quer !!!

[Bild: Winterautotreffen%2007%2028.jpg]

So jetzt ist es drin Big Grin

Die versprochende Scheetheke und ein Lagerfeuer waren auch da.
Na, da freu ich mich ehrlich gesagt aber, das ich nicht die 150km auf mich genommen habe! :ablach :ablach
nur gut das ich keine zeit hatte.ich glaube sonst hätte ich mich etwas geärgert!!! :]