VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Moinsen....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen, ich fahre zwar keinen Corrado aber 2 Passat VR6 1GT VR 6 Turbo und 1Exclusiv. Und vom prinzip her ist ja eh alles das selbe....Motortechnisch... Wink
Also hoffe ich mal das ich gut aufgenommen werde... Big Grin
Danke danke, aber kann mir mal jemand sagen wieso mein Banner nicht funzt? Also bild technisch.. :thk
Willkommen hier. Zu deiner Frage: Weil weitestgehend die Direktverlinkung per Imagebefehl von den 0815/Kostenloshostern aus Performancegründen geblockt wird. Deswegen am besten die Bilder vom eigenen Space verlinken oder nur die URL posten. Wink
Viel Spass, bist ja hier nicht der erste mit einem Passat im Forum Big Grin
Thx an alle...lol
JJames. du hattest mich doch gefragt was ich für nen lader verbauen will in meinen Neuen (Wob Ed Forum)... also min nen T3/T4... evtl aber auch was grösseres GT30 oder sowas in der art... ca 450 PS müssen schon drinne sein.. Big Grin
ist übrigens ein schönes Video!
nicht schlecht!
Seiten: 1 2