VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umbau 4 auf 5 Loch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich will mir eine bessere Bremsanlage verbauen und

dabei auch gleich von 4 auf 5 Loch umrüsten.

Was brauch ich an Teilen für den 5-Lochumbau

Bin für jede Antwort dankbar Smile
Das Plusfahrwerk, wurde hier auch schon diskutiert. benutze mal die Suchmaschine. unter http://www.corradog60.de (wenn ich mich nicht irre, gibt es ne Liste mit den Sachen die du brauchst. Hinten ist es einfach, aber vorne wird es stressiger.
Intressanter wird das aber mit der Seat Bremse ...
hab ich mich aber noch nit genau informiert ... vieleicht weiss ja einer von den anderen was
Beim Umbau auf Seat wäre 4x100 einfacher Wink
Für den Umbau von 4- auf 5-Loch gibt es seit neustem eine andere Radnabe für vorne, von Timms !
Die hat die Innenverzahnung der 4-Loch A-Welle, aber mit 5 Löchern Big Grin
Brauchst nur noch neue Radlager :top

Ciao Math
G60 Bremse is aber immnoch 4-Loch ...

was mic haber noch intressieren würde ist , was man nun alles brauch um auf 5 Loch vorne wie hinten umzubaun , mit der Radnarbe von Timms Autoteilen

Bremsscheiben hinten und Radnarbe ?
Bremsscheiben + Spez.Radnarbe vorne ?

auf wieviel euronen würden wir dann ca kommen


mfg Philipp
@ Acid
Du hast recht! :top
Bremsscheibe vom VR6 habe ich gemeint. Ansonsten ist die Bremse zumindest an den Achsen doch die selbe oder? ?(
133 Euronen das Paar
Hinten brauchst du nur die 5/100er Bremsscheibe, ´beim Wechseln würde ich auch gleich die Radlager erneuern :top

Vorne dann Timms Radnabe und neue Radlager, aber keine speziellen nehm ich an. Wäre ja nicht sinnvoll. :down
Seiten: 1 2 3