VWCORRADO-FORUM

Normale Version: BBS 16 Zoll
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen bun auf der suche nach 3 Teiligen bbs RS in 16 Zoll wenn möglich LK 4x100

bitte alles anbieten

danke
MAD
rauf
Viel Glück bei der Suche, denn solche Felgen werden dir sicher nicht hinterhergeschmissen.

Hat auch lang gedauert, bis ich meine RS003 gefunden hab. (
mit adapter wäre das möglich
BBS 3tlg
Gibt jetzt übrigens ne angeblich qualitativ hochwertige Retro-Version der BBS RS in allen wichtigen Lochkreisen (4x100, 5x100, usw.) in 16". Erhältlich in Halbzollschritten für 599 bzw. 609 EUR. Hab aber bisher noch keine live in Händen gehalten, daher keine Ahnung ob die taugen...
Hallo

es gibt aber original 16" 4x100 keine umgeschüsselten...mit 15ner stern
@ stefan: Welcher Hersteller ? gibts da irgendwo Infos zu ?
Ja die org BBS in 16Zoll sind ja nicht umgeschüsselt oder ähnliches.
Die sind aber einfach damals mit dem 15Zoll Felgenstern hergestellt worden und haben dafür n Doppelbett.
Ich such mal n Bild, ist vielleicht schwierig zu verstehen oder ich bin zu blöd dies zu erklären
Seiten: 1 2