VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welcher Keilriemen Vr6 Kompressor ohne Klima
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Hat jemand eine Teile nr. für nen Keilriemen für den ZR2 Kit ohne Klima? Hab im Kit leider einen mit Klima bekommen aber der ist zu lang! Hab mal was von 6pk 1605 gehört, is das ne BMW Nr.? wenn der aber 1605 mm hat dann is der wohl zu lang!! Bitte um Hilfe, will am Dienstag den Motor wieder einbauen und brauch den Sch....Riemen noch :wand

Andere Frage: Welche Zündkerzen würdet ihr empfehlen. die originalen oder welche mit geringerem Wärmewert? Vielleicht die vom S2?

Much THX für eure Hilfe!!

Gruss Schiffko
Einen 7PK1520 - 1540 brachst Du dafür.
Der hätte doch dann aber 7 Rippen wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe leider noch das alte Kit wo das Pulley nur 6 Rippen hat!! Also müsste ich was finden mit 6 Rippen und 1540 Länge?

MFG Schiffko
Alles klar habe jetzt einen 6pk 1538 und der passt wie angegossen thx
Big Grin