VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 16V Bremse zum "KOTZEN"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Girling 60 aus u.a. Audi S2 Wink


Achim
doch kann er *g*g*g* Big Grin die front scheibe läst grüssen. von 0-200 in 10min von 200-100... hab nicht gezählt mir war danach so scheindelig und übel *g* :2D Big Grin :ablach
Hm S2 Bremse is mir zu teuer! Soviel Geld wollte ich eigentlich nicht ausgeben als armer Wehrdienstleistender.

Also meint ihr das da eigentlich sonst nur die G60 Bremse in Frage kommt? Was bräuchte ich da? Sättel, Scheibe und Klötze oder noch mehr? Hat evtl. noch einer sowas, der auf die S2 Bremse umgerüstet hat?
@Rico16v

Also für die S2 Bremse?
ja
Servus,

könnte dir die komplette vordere G 60 Bremse anbieten.Komplett heisst Sättel,Beläge,Scheiben und Radlagergehäuse+ABS Sensor mit Traggelenk.Wenn du daran intresse hast kannst mir ja eine Mail schicken oder mich unter 0172-7103763 erreichen.Der Versand ist kein problem.

Gruss Martin