VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wie Stecker bei 2 L 16 V???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Bauen gerade beim Kumpel nen 2 L 16 V(9A) aus dem Corrado ein! Den Motor hat jemand andres ausgebaut und beim Einbau ist uns nen Stecker aufgefallen der an der Einspritzanlage am Luftfilter sitzt, dieser ist Dreipolig und mit den Zahlen von 1-3 versehen. Dieser Stecker ist abgerissen und jetzt wissen wir nicht welches Kabel auf welche Zahl gehört! Kann mir jemand erklären wie die Belegung ist? Falls jemand aus meiner fragestellung schlau wird Smile

Der Motor wird in einen Golf 3 eigebaut, falls jemand von euch schonmal so nen Motor in nen 3 er eingebaut hat könntet ihr mir dann eventuell sagen welchen Luftfilterkasten ihr genommen habt??

danke schonmal im vorraus an alle!! Mfg Golf 2 G60
Moment..ich geh mal raus und guck nach! Big Grin
1: grau/rot
2: grau/grün
3: braun/weiss

Gruss