VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 Kompressor ZR2 KIT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo...

hab da mal eine frage....

hab mein ZR2 Kit eingebaut, nun stehe ich vor der frage wie und wo verlege ich den langen ansaugschlauch...

der LMM sitzt 1,25m vor dem Kompressor so wie beschrieben dann kommt nochmal ein kurzes stück schlauch und dann der luftfilter...

die frage is nur wo bringe ich das alles in meinem Golf 3 unter??

hoffe ihr könnt mir da bissl weiter helfen...

danke schonmal....
dazu kommt noch....

das kit war in einem VR6 mit 6poligem LMM ich habe einen 4 poligen...

ich denke mal das der chip den ich dazu bekommen habe nich funzen wird oder?
Schau Dir mal meinen Tread:" VR6-Kompressor zum Leben erweckt" an. Dort werden viele Fragen beantwortet. Die Anleitung zum Einbau hast Du? Der Luftfilterpilz muss am Ende links vor dem linken Radkasten sitzen. Kompressor >>kurzes Schlauchstück >> LMM >> langes Schlauchstück >> Luftfilter
Zitat:Original von Bomml
dazu kommt noch....

das kit war in einem VR6 mit 6poligem LMM ich habe einen 4 poligen...

ich denke mal das der chip den ich dazu bekommen habe nich funzen wird oder?


sicherlich funzt der chip - nur brauchst du mindestens den anderen LMM und unter umständen nen anderes SG- wenn der Chip für nen VR mit Verteilerzündung war und du die Zündbox hast wirds allerdings günstiger ne neue Abstimmung machen zu lassen...
Hab da auch mal ne Frage zum ZR2 Kit!
Warum braucht man diesen langen Ansaugschlauch überhaupt?
Und warum muss der Lmm soo lange vor dem Kompi liegen?

Reicht da nicht nur ein kurzer Ansaugschlauch und dann der Lmm und der Filter?! Dann kann man ja alles auf der rechten Seite unterbringen!
werde heute erstmal das kabel verlängern vom LMM und dann mal sehen wie und wo ich den ansaugschlauch lang legen kann...

vielleicht komm ich heute schon zum starten...

werd mir nun mal den tread VR6-Kompressor zum Leben erweckt durchlesen...


@ZORAN...

hattest mit ja mal nen perfekten CHIP mit VRTOM erstellt...
würde dann auf jedenfall nochmal drauf zurück kommen, dass du mir vielleicht nocheinmal einen erstellst mit den gleichen daten nur mit kompressor drauf..
so habe alles soweit erstmal fertig...

nur den langen schlauch muss ick noch unterbekommen irgendwo..

hatte auch schon meine erste probefahrt und muss sagen geht ganz schön los
klang is auch einmalig...

nu zu ner nicht so schönen sachen...

der kompresso bzw. die laderriemen kommen oben gegen die motorhaube..

das sollte doch normalerweise nicht passieren...
was kann man da jetzt machen? gibt es ein flacheres motorlager oder ähnliche sachen?

hatte jemand das gleiche problem?
habe mit klima...

aber wie justiere ich den kompressor?

da gibt es doch diese halteplatte mit den 3 löchern, damit schraub ich den doch an den motor...
Seiten: 1 2