VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was würdet ihr für den noch geben?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin.Was würdet ihr für den ausgeben,
http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-G60-Lagers...goryZ9801Q
QrdZ1QQcmdZViewItem

und ja es ist mein alter Rolleyes der jetzige besitzer hatte sich das eigentlich ganz leicht vorgestellt wollte ihn als Winterauto.Und vom Lack her ist der auch nicht so gut (hinten an der VW zeichen Aussparung total durch gerostet)müsste viel nachlackiert werden am besten komplett neu (war vorher Rot) Die felgen sind voll auf Bordsteinschäden drum rum an allen 4.

Ich würde ihn schon gerne zurück nehmen wenn nicht zu teuer und dann ordentlichen Motor rein.Mfg munk
oder den. http://cgi.ebay.de/Corrado-G60-Kompresso...dZViewItem

auf einen von beiden wollte ich gerne mitbieten und das mit der nicht ordentlich laufen kann das auch der Kompressor selber sein?
der erste link geht wohl nicht hier noch mal


http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-G60-Lagers...dZViewItem

geht nicht :wand

hier sonst die Artikelnummer 300066429893
Zitat:Der Motor war damals komplett fest
wer so lang fährt bis nix mehr geht sollte gesteinigt werden
ich werfe den ersten stein!

warum willst dir scho wieder so ne bastelbude kaufen?

das einzig gute an dem gelben ist der angeblich überholte Lader, mehr als den Preis den man fürn gebrauchten Lader erzielen kann ist der Wagen nicht wert

bitte kauf dir nie wieder einen corrado!
Zitat:bitte kauf dir nie wieder einen corrado!

Lol :ablach
Zitat:Original von Munk
http://cgi.ebay.de/Corrado-G60-Kompresso...dZViewItem

Das ist ja wider eine Bastelbude Kompressor und Riesen Auspuffanlagen einbauen aber nicht mal die Reifen richtig raufschrauben können.
an MS-G60

ich hatte den schon mit nem nicht richtig laufenden Motor gekauft und bei dem jetztigen Besitzer ist der zweite auch kaput gegangen ich bin überhaupt nicht viel damit gefahren nachher gar nicht.

Jetzt kauf ich mir so wieso ein nur um dich zu ärgern :2D

(echt,als hättest du nie mit schrauben angefangen dumme aussage von dir von wegen "bitte kauf dir nie wieder einen corrado! " ) :motz
Zitat:Original von Munk
Jetzt kauf ich mir so wieso ein nur um dich zu ärgern :2D

damit ist der martin aber dann nicht allein Rolleyes
Seiten: 1 2