VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Xenon im Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi :tock
Ich wollte meinen Corrado im Winter umbauen und unteranderem mit Xenon ausrüsten. Ich habe von eine Firma Namens Badcar gehört die für sehr viel Geld ein Gutachten erstellt hat wodurch alle Autos die vor Bj 2001 mit Xenon nachgerüstet werden dürfen. Die würden das auch gegen Teuros eintragen.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen dort anzurufen.

Meine Frage ist einfach wer hat hier schon Xenon und kann mir defintiv mal aufzählen was ich brauche.
Am besten angeben mit Marke usw. Vielleicht hat jemand auch das selber schon gemacht und kann sich mit mir mal eben über ICQ unterhalten oder so...


Mfg der Michi :top
Hi Michi,
nimm mich mal in dein Icq auf!!
Kann dir einiges darüber erzählen!!Habe es schon lange drinnen.
will auch wissen, kann jemand das vielleicht hier veröffentlichen ? oder zusammenschreiben, das ich das auch machen kann ? ?(

Wäre sehr nett Smile
Domi du alter Informationsvorenthalter! :dudu
@Domi

Wäre auch für Infos dankbar Wink
@Vr Rocco
Hab ich gemacht :top Bin gerad am Werkstatt aufräumen Daddy hat mich verdonnert :down

@Andreas Stöhr
Hast du den Umbau da machen lassen? 400 Euro geht ja. ISt die Eintragung den rechtens oder hast du irgendwelche Informationen darüber?
:birne
@Andreas Stöhr
Also im Internet find ich nix über die Firma! Werd wohl mal anrufen.... :qts
Seiten: 1 2 3