VWCORRADO-FORUM

Normale Version: kauf wert???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
was mient ihr ? ? ? ok für den preis oder eher finger weg lassen....




http://mobile.de/SID6nTtWzxOLyHDHFKV.jTX...238225028&





bitte um antworten,,,oder hat jmd n rado für mich ? ? ?den er verkaufen will ??? suche schon soooooooooooo ewig lange jetzt... Sad mfg chris
Hi,

Dein Link lässt sich nicht öffnen. ?(

Schau mal nach. Big Grin
mhhhhhhh gut nochmal Wink





http://cgi.ebay.de/VW-Corrado-G60-US-Mod...dZViewItem






ist der gelbe us rado bei ebay was würdet ihr ausgeben???? bin echt interessiertWink mfg bitte um antworten.... thx
ist eigentlich okay für den preis :pray
He he, den gleichen hatte ich auch schon gefunden! Für den Preis macht der nen ordentlichen Eindruck, ich würde den ma anschreiben und sagen, das Du ihn für 2200 nimmst...
dann kannste die laufleistung mal 3 nehmen, dann weisste wie verschlissen das ding ist. hätte er ja auch schreiben können: gang 4 und 5 neu und unbenutzt. Wink
also liber lasen ja ´????? schadeeeeeeeeeee Sad
Mehr wie 2500 würde ich dafür nicht ausgeben.

Vorallem wäre erst mal zu klären was es mit dem Betriebsgelände auf sich hat.

Belege für die Laderüberholung wären auch gut. :top
Seiten: 1 2