VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bremszange hinten Beifahrer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.. hab da ne frage.. suche eine Bremszange für meinen Corry hat da jemand etwas herumliegen? ist die Bremszange bei allen modellen gleich oder je nach motor verschiden? danke auf antwort :birne hof ich finde eine... Meine Vw garage ist in süd Deutschland. Grüsse Kris.
Servus,

welches Bj hast denn?


Gruss Martin
Guten Morgen Martin.. mein Corry ist Bj 10.89. ich vermute ein kolben blockiert bei der zange.. hmm hatte das problem auch letzten winter.. dan ist es verschwunden... hmm und vo einigen tagen.. wo ich gefahren bin.. merkte ich plötzlich die es bremst... sofort angehalten und merkte das die felge langsam warm wird... hab sie bischen mit wasses abgekühlt und sie ging wieder auf.. naja.. das komt vor wen ich die bremse ganz durchtrete mit dem pedal wen der wagen steht... dan fengt sie an zu blokieren.. und jetzt komts wieder.. mus demnechst sowieso zu meiner vw gagage in deutschland.. 168t km service machen.. ist jetzt fällig.. brauche sicher auch ne neue bremszange.. :thk heute gings wieder mit fahren... aber grosse strecken kan und wil ich auch nicht mehr so fahren... hab noch die alten unterlagen vom vorbesitzer angeschaut.. und hab auch gesehen das die bremszange hintenrechts aus und eingebaut wurde und prov Reperiert.. Kolben Blockiert. hmmmm