VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Eure Meinung - Corrado Ratte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie steht ihr zu Corrado Ratten? Also den wagen nur noch soweit instandhalten das alle sicherheitsrelevanten funktionieren und der Motor anständig läuft, die Optik aber volkommen egal ist?

Ich hatte da schonmal dran gedacht, da ja auch meine Radläufe hinten geändert wurden und das ändern vermutlich ewig teuer wird. Da es ja nicht allzu viele Corrado-Ratten gibt wäre es doch mal was "besonderes"...
Why not?

Nur dann auch richtig machen. Nicht dass es dann einfach nur ausschaut als ob hier einer sein Auto nicht pflegen könnte. Big Grin
Gefällt mir gar nicht sowas :down
Ne kann ich mir net so vorstellen, vielleicht in 10 Jahren:-) lass die Rados mal noch bissl reifen :top
Hab noch keinen gesehen aber kann ich mir nicht vorstellen !

lg
pepi