VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dachkante entfernen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich wollte mal wissen ob ihr Erfahrungen habt was das entfernen der Dachrinne beim Corrado angeht.
Wollte das damals schon bei meinem Steilheck machen, nur wurde mir da stark von abgeraten da der Steilheck nur gefalzt ist.
Wie sieht das beim Corrado aus ?(
machs nicht, bringt nur ärger mit sich, in bezug auf rost etc...
würde es trotzdem serie lassen, da kann man zurückrüsten... jede modifikation an der karrosserie bringt auf lange sicht immer ärger mit sich, egal wie gut man es im nachgang bearbeitet...
Stimmt früher oder später reisst es immer. Ich würds nicht machen.
Hi,

habe noch zwei Bilder gefunden!!! Auf dem einen sieht man wie es aussehen könnte und das andere zeigt nen Querschnitt vom Dach bzw, wie tief die Rinne wirklich ist.



[Bild: clean%20dach.jpg]
Also mir gefällt es :top

[Bild: Dach%20Querschnitt.jpg]
Wird wohl nichts für die Ewigkeit :heul1
FInd es garnicht mal besser gecleant.

Wenn die Dichtleisten neu und noch schön schwarz sind und nicht irgendwie an den Ecken absteht, schaut es gut aus.

Man könnte sie auch in Wagenfarbe lackieren ?(