VWCORRADO-FORUM

Normale Version: tachonadel nullstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe einen tacho gekauft umgebaut und nciht drann gedacht den vorher auf o zu stellen

ich hatte vorher einen analogen dort war immer eine 0 stellung eingezeichnet

da auf dem tacho andere scheiben montiert waren die ich erst später abgzuogen habe, da habe ich festgestellt das da keine mackierung drann ist

was mache ich jetzt einfach unten in der ecke ansetzten??? weil viel probieren ist nicht da audi zeiger reinkommen die werden geklebt es muss fast beim 1. mal sitzten
na super
Ich würd mir ne alte, originale tachoscheibe besorgen und den Nullwert dann von der originalen auf die neue übertragen.
Zum Abgleichen extra auf den Prüfstand fahren, würd ich als allerletzte Möglichkeit nutzen.
[Bild: akf9icz63wq38igpr.jpg]

ich habe wohn einen tacho der ab 20 anfängt aber das ist die stellung die ich angenommen habe