VWCORRADO-FORUM

Normale Version: �berroll Bügel Golf2 aus ebay
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hä, hat der keine Ahnung? Schiebedach läuft ja nichtdirekt im Innenraum. Einen Bügel für ein Schiebedachmodell passt zwar auch ohne Dach, hast dann halt Luft zwischen Bügel und Dach. Andersrum passt's nicht, das Schiebedach benötigt ca. 5cm Raum.
Wiechers ist top.... eigentlich...! Passgenauigkeit ist bei Käfigen immer so ne Sache... Benutz mal die Suche... findest du auch Bilder von meinem Käfig!!!
Hab im 2er auch kompletten Käfig drinnen mit 2Kreuzen und allen erdenklich anderen Streben...!
@Tiefenrausch!

Habe mir dir Bilder von deinem Bügel angesehen, hatte vor Monaten schon mal nen ähnlichen Beitrag eingestellt. Der Bügel den ich will sollte ja an der Rückbank vorbei direkt auf die Dome gehen und dann eben noch das kreuz dazwischen haben! Das sollte dann wohl der Typ "B" mit zusätzlichem Kreuz sein richtig??

@all:
Gibts Unterschiede zwischen Alu und Alu, da der im ebay spott-billig wäre im Gegensatz zu Wiechers oder Heigo ?(