VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Radlauf wiederherstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was da genau gemacht wurde, kann ich leider nicht sagen. Aber so extrem wie bei dir schaut das nit aus. Hier mal ein Foto davon

http://img151.imageshack.us/img151/66/ur...177qs0.jpg
Genau, nur hinten wurden die Katen geändert. Deshalb möcht ich das auch ändern weil so sieht das ein bisschen behindert aus...
Dann würde ich an deiner Stelle das vorne ändern d.h. vorne die Kante wegmachen, das haben die meisten weil es vorne ziemlich einfach ist. Hinten ist es ziemlich schwer.
Jep vorne etwas ausstellen und kante weg verdich.
Hinten siehts doch so gut aus ist nicht zu extrem
Ehrlich gesagt find ich die Kante schon besser. Und wenn ich das vorn ändern würde passen die Radhausschalen nicht mehr...
Seiten: 1 2