VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was fahrt ihr für ein Turbo im vr6?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Lass die Finger vom Spa und nimm Garrett.
Bin auch einen kleinen T3/04 gefahren. Hatte mit dem Lader soweit keine Probleme.

Schön früh viel Ladedruck nach oben hin fallend - ideal als alltagsauto.
Kollegen fahren den mit nem anderen A/R Verhältnis der kam 1000 Touren später dafür heftiger - war nicht so mein Fall...
Ich würde zum GT30R HF raten. Siehe im Link ganz unten:
http://www.m-t-e.de/produkte/turbolader/index.php

Spricht bei ca 2700 U/min voll an und der Druck hält bis ganz oben in der Drehzahlskala an :top
gt 35/40r (gt 35) mit wasserladelugtkühler usw usw.

würde dir auch zum gt30 raten...
der 35er ist zu heftig für das zeugs...
vorallem kommt der doch schon recht spät, dann
Was mich nur wundert ist der Preisunterschied.

Garrett t3/t4 mit internen Wastegate 770 Euro.
externen Watsegate 930 Euro.


Der Spa t3/t4 gibt es nur mit externen Wastegate für 815 Euro komplett.

Was ist besser externes oder internes Wastegate?? ?(
Würde auch ein externes wategate empfehlen. Leichteres Handling beim Justieren.
kann man die turbo einbau anleitungen wo es bei ebay
ab und zu gibt gebrauchen ? oder ist das nichts..
das wird der selbe kram sein, den du dir in diversen foren anlesen kannst... nur dass es halt geld kostet Wink
Seiten: 1 2 3 4