VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Atrappe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!


Hat jemand von euch schon mal den Mitteltopf mit einer Atrappe ersetzt?
Wie klingt da der Sound? Bei einem G60 meine ich jetzt?

Mfg Foggy
Klingt :tock :tock :tock wie ein Traktor :ablach
also nicht gut?
Klingt leicht blechern aber gut finde ich.

Ist bei Vollgas extrem laut. Hängt natürlich auch vom ESD ab :2D
hat vielleicht jemand ein File mit dem Sound?

Mfg Foggy
ich habe sowas auch gehabt also wenn du kein vsd hast und ne msd atrappe draufmachst klingt er hell und wie ein trecker

aber machst du einen originalen vsd draud und nen leeren msd dann ist der sound mal richtig geil

tiefer klang kein blechern und etwas lauter
könnt ihr mir vielleicht bitte schnell msd und vsd erklären?

Mfg Foggy
vsd-vorschalldämpfer

msd-mittelschalldämpfer

esd-endschalldämpfer

denke ich mal
VSD = Vorschalldämpfer
MSD = Mittelschalldämpfer
richtig

also wenn du billig sound haben willst

Vorschalldämpfer drauf, mittelschalldämpfer raus, endschalldämpfer von supersprint , bosima, bastuck usw.. drauf beim g60 ist es nicht so heftig wie meim 16v der 16v brullt dann ganz gewalltig

also ich habe das gefühl das der vsd den ganzen klang dumpfer macht auf jedenfall ist das blechern dann weg als wenn du ohne alles fährst (vsd,msd)
Seiten: 1 2