VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zitate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab den Blauen Forumsstyle, und seit neuestem kann ich Zitata nicht mehr lesen.
Seh da nur noch weisse Kästen.
Wenn ich aber in den Kästen markiere, seh ich das was drin steht.

Was da los? :thk
Zitat:Original von torti
Ich hab den Blauen Forumsstyle, und seit neuestem kann ich Zitata nicht mehr lesen.
Seh da nur noch weisse Kästen.
Wenn ich aber in den Kästen markiere, seh ich das was drin steht.

Was da los? :thk

Test


Mh, bei mir klappts. ?(
nee, ich seh nur nen weissen kasten mit nem smiley drin.
wenn ich aber alles markiere, seh ich dass mich zitiert hast
Ich glaube der Fehler wurde hier schonmal diskutiert. Liegt darin, das du einen Style nutzt, bei dem der Hintergrund des Zitate Kastens die gleiche Farbe hat wie die Schrift. Teste mal einen anderen Style.
Zitat:Original von sublime
Ich glaube der Fehler wurde hier schonmal diskutiert. Liegt darin, das du einen Style nutzt, bei dem der Hintergrund des Zitate Kastens die gleiche Farbe hat wie die Schrift. Teste mal einen anderen Style.

Das is mir schon klar, mit dem Hintergrund und der Schriftfarbe. Nur hab ich den Style schon ewig und vorher gings ja auch.
Wurde mir gestern auf der Weihnachtsfeier auch schon berichtet, werd wenn ich mal wieder bissl Luft hab den Style überarbeiten. Ich selber hab das noch gar nicht gemerkt weil ich den blauen Style nie nutze...
Hast da schon nachgesehen? Weil ich ungern auf den anderen Style wechseln möchte. Hab mich so an das Blau gewöhnt Big Grin
Mit IE 6.0.29 funktioniert das zitieren momentan im blauen Style ohne Probleme. Was für nen Browser (inkl. Version) nutzt du?
IE-Explorer 7
Habs beseitigt. Wink Gleiches Problem bestand übrigens auch beim Firefox.
Seiten: 1 2