VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 Hosenrohr ausbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
wie bekomme ich das Hosenrohr aus einem G60 raus???

MFG Flo
öhm was is da besonderes dabei ?
wegschrauben ???
Jo, oben 6 Muttern, Kat raus und dann rausfummeln. Ist eng aber passt durch.
Hat sich erledigt
ist verdammt eng
und das Hitzeblech hatte sich auch noch verhackt
und wie sieht es aus mit nem kompletten krümmerwechsel mit eingebauten motor das habe ich jetzt anstehen und bin am überlegen den motor rauszubauen
Bist verrückt? Ansaugkrümmer raus und dann kommst wunderbar dran :top
mitm richtigen werkzeug gehts schon. is allerdings ne echt ekelige arbeit. ich werd demnächst auch den krümmer wechseln, aber hab mich schon dazu entschlossen gleich noch andere sachen zu machen und deswegen den ganzen motor rauszunehmen.
is dann doch leichter. wenn man mal nen motor rausgebaut hat verliehrt man irgendwie die scheu davor.
ja blöd nicht gerade ich habe das bei meinem 16v schnmal gemacht das ging mal garnicht da hatte man keinen platz und beim g60 ist es noch enger

da vom hosenrohr die schrauben eh angeostet sind und die man eh kaum gelöst bekommt bzw man kommt erst garnicht drann wenn dann nur total schlecht darum wollte ich nurmal fragen wie ihr das ganze angeht

sowie ich verstanden habe ansaugkrümmer raus dann das ganze spiel nach oben raussiehen
Hatte beim G60 keine Probleme.
hab letzten Winter nen gemachten Kopf draufgeschraubt, bei eingebautem Motor.
Habe auch die Ansaugbrücke abmontiert, danach den Abgaskrümmer.
Alles im eingebauten Zustand.
Keine Probleme!
Seiten: 1 2