22.07.2003, 18:59
Also, bin gerade meine Einlassnocke gegen die vom KR am Wechseln.
Hat eigentlich auch alles wunderbar geklappt, aber jetzt läuft der Motor wie ein Sack voller Muttern... Schüttelt sich im Leerlauf und dreht nur zäh hoch. Aber es schlägt nix an oder so (Ventile auf die Kolben :2D )
Als wenn der Zahnriemen einen Zahn übergesprungen wäre, ist er natürlich nicht, war ich ja garnicht dran
Also:
Wenn ich richtig Informiert bin:
Die beiden Markierungen der Nockenzahnräder müssen sich auf höhe der Zylinderkopfkante ansehen. (Parallel Gegenüber) und die Markierung auf dem Nockenwellenrad muss ebenfalls mit der Zylinderkopfkante fluchten. Ist das alles soweit richtig??
So habe ich es nämlich eingestellt, warum läuft die Möhre dann nicht richtig?
Bin für alle Tipps dankbar :pray
Max
Hat eigentlich auch alles wunderbar geklappt, aber jetzt läuft der Motor wie ein Sack voller Muttern... Schüttelt sich im Leerlauf und dreht nur zäh hoch. Aber es schlägt nix an oder so (Ventile auf die Kolben :2D )
Als wenn der Zahnriemen einen Zahn übergesprungen wäre, ist er natürlich nicht, war ich ja garnicht dran
Also:
Wenn ich richtig Informiert bin:
Die beiden Markierungen der Nockenzahnräder müssen sich auf höhe der Zylinderkopfkante ansehen. (Parallel Gegenüber) und die Markierung auf dem Nockenwellenrad muss ebenfalls mit der Zylinderkopfkante fluchten. Ist das alles soweit richtig??
So habe ich es nämlich eingestellt, warum läuft die Möhre dann nicht richtig?
Bin für alle Tipps dankbar :pray
Max