VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kurze Ansaugbrücke VR6 mit Klima
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Passt die Brücke wo die Drosselklappe nach untensitz (HGP/Turbomotorsport) auch bei einem Golf 3 mit Klima ?! Habe mal gelesen das sie nicht passen soll. Kann mir einer ne 100%ige antwort geben.


Merci
passt rein. guck mal auf die HGP seite... (deswegen hatte ich mir die auch gekauft....) jetzt versuche ich se trotzdem wieder zu verkaufen...
Es gibt da zwei varianten !

@stephanM du hast die Variante mit dem schräg nach unten zur seite verlassend die passen soll

[Bild: i9MO5WaB.jpg]

die Variante mit dem anschluss gerade nach unten soll nicht passen soweit mir zugetragen wurde...
ja weil sie dann auf den klimakompressor direkt drauf geht...

deswegen passt nur die wo der abgang zur fahrerseite rüber geht...