VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wo gibt´s Chrom-Verbandskasten+Feuerlöscher ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus,
also einen polierten Alu-Löscher gitbt´s zB. bei Sandler oder bei ISA ist allerdings nicht billig.
Von Raid gibts seit heuer auch welche.

Alu, 1 kg, mit Manometer (EG-Zulassung), verchromt 99,90 EUR

Alu, 600 g 39,90 EUR

Carbon-Look, 600 g 39,90 EUR
Gibt es evtl. auch Bilderlinks zum Anschauen ?
Die Seite von Raid http://www.raid-rdi.com ist leider momentan down. Sad
Oki.

Ich sag mal danke im "Auftrag"...

Werd ihm morgen im G´schäf den Beitag zeigen (Pause).

Mal schauen ob [SIZE=][GLOW=blue]die blaue Luise[/GLOW][/SIZE] (- so heisst der Golf )pünktlich zum Eislinger VW-Treff fit ist Tongue
Kann ich euch mal als ehemaliger Brandschutzbeauftrager sagen das 1kg vorn A**** ist?! Big Grin
Mal von der Optik jetzt abgesehn...
Ja löschen will er eher nichts, Im Wageninneren ist auch recht wenig brennbares Big Grin Big Grin Big Grin
Selbst mit 2 kg kannst net viel ausrichten, von daher sind meiner Meinung nach die Feuerlöscher im Auto eh Augenwischerei...
Dafür gibts ja auch das hier: :]

[Bild: ca363.jpg]
Seiten: 1 2 3