VWCORRADO-FORUM

Normale Version: bild einfügen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
[Bild: file.php?id=51157&mode=view]

TEST TEST

Könnt ihr das Bild sehen?


Direktupload direkt ins Forum ohne separaten Host bin ich über die Schwesterforen (ebenfalls Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH) gewohnt, deshalb die Frage..
Tante Edith:

Interessant. Beim Erstellen, Vorschau, Edit/Bearbeiten sehe ich das Bild. Im Thread allerdings nicht... ?(
Edit 2:

Wäre es dann nicht klug, den Direktuploader hier einzubetten?
https://www.directupload.net/index.php?mode=tools (Unter Punkt 2)
Nein ,ich sehe nichts.
Könnte aber auch schon daran liegen, dass man das Bild nur als Mitglied vom Golf3Cabrio-Forum sehen kann.
Den Link kopiert und im Browser eingefügt erschein "Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen."
Nach dem Hochladen den Hotlink kopieren

[Bild: wuw955e7.jpg]

dann im Forum einfügen

[Bild: x5f22dce.jpg]

fertig

[Bild: tnjqh575.jpg]
[Bild: aovjrrkt.jpg]
Du brauchst direktupload nicht, schreib mich an dann kannst du auf den CSO Server hochladen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13