VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Winterschlaf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo,

hab da mal einige fragen zum thema winterschlaf, weil man immer verschiedenes hört.

1. füllmenge tank? habe mal gehört, man soll den ziemlich leer lassen und im frühjahr "frisches" benzin drauftanken
2. luftdruck reifen? habe 195/50/15 sommerreifen
3. stellung reifen verändern?
4. batterie abklemmen?
5. motor ab und zu mal laufen lassen, wenn ja wie lange? hier sind viele feldwege, ich könnte schon mal ab und zu 2, 3 km fahren, falls das dem wagen gut tut
6. was gibts noch zu beachten?

danke euch schonmal.

christian
Etwas flexibel solltest du schon sein bei der suche. Wink
Ich habe das Wort einwintern genommen und siehe da:
Corrado richtig einwintern..wie??
Einwintern ???
Nochmal Frage zum Einwintern
Winter-Vollgarage
Einwinterung 2005 / Saisonende
MfG.Sven
hey dittler dein tank is eh immer voll, logisch oder? Big Grin (insiderwitz)
Zitat:Original von Windy
hey dittler dein tank is eh immer voll, logisch oder? Big Grin (insiderwitz)

Ups....... :2D Big Grin :2D
danke euch.

@Blue-World

also das wort einwintern hab ich noch nie gehört und da wär ich auch nie drauf gekommen. und im duden steht das sicher auch nicht. Big Grin
Seiten: 1 2 3