VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Probleme mit der ZV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe ein problem mit meiner Nachrüst ZV leider weiss ich den herrsteller nicht die war schon so eingebaut.So nun läst sich die Beifahrer tür nicht öfnen...
Wenn ich auf dem bild das kleine kästchen mit dem stecker verbinde kann ich beide türen auf und zu machen.Aber wenn der stecker dran ist kann ich mit der FB nicht auf und zu machen die steller machen auch keine geräusche also denke ich mal das das grössere Kästchen kaputt ist..Wisst ihr wie man das herraus finden kann??Oder von welcher Marke die ZV ist??die heri
Na hast wahrscheinlich Dauerplus FZ seitig auf Zündplus ZV seitig angeschlossen. Dann funkt das natürlich net Wink
wie muss man das den anschliessen wie gesagt war schon eingebaut,,,