VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hey, Hey !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute !

wollt mich auch mal kurz vorstellen.
Ich fahr seit April diesen Jahres meinen persönlichen Traumwagen. Corrado Vr6 !
Kurz zu den Daten:
Corrado Vr6 exclusiv, EZ: 12/93 (neues Modell), graues Leder, Klima, alles elektrisch, vollpolierte TS1 Felgen in VA 8x15" und HA 8,5x15", FK-Gewinde, rote Rückleuchten usw..........

Nach einiger Zeit im anderen Forum hab ich mir überlegt mich doch mal bei Euch anzumelden, schon allein deshalb weil ich ja auch aus der Region Süd komme :wink

Hofe mal schwer den einen oder anderen bei einem Treffen in der nähe kennenzulernen !
:huhu auch von mir ein willkommen und wie schon erklärt, bei uns gehts was :top Big Grin
Willkommen :top :top :top
:top
nur alle her! Big Grin
na viel spass noch! (gibts sicher! :top )
Hallo,

Nettes Avatar. Das sind aber nicht TS1 Felgen, oder ?
Sehen nach Budnik aus.
Zeige doch mal ein paar Bilder von deinem.Würde mich mal interessieren.
Seiten: 1 2 3 4