VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Brembo 4-Kolben Bremsanlage 5x100 323x28mm *Plusachse*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Biete hier o.g. Bremsanlage an, auch bekannt als die Leon Cupra Bremse. Lochkreis 5x100, durch spezielle Halter passend an allen Fahrzeugen mit Plusachse.

- 2 Brembo Aluminium-Bremssättel (rechts und links, 4-Kolben, Kolbenmasse 36 mm und 40 mm)
- 2 Bremsscheiben 323x28 mm im Lochkreis 5x100
- 2 Halter für Bremssättel
- 1 Satz (= 4 Stück) Brembo Bremsbeläge (reibwertoptimiert und im Sattel bereits vormontiert)
- 4 Schrauben zur Befestigung zwischen Sattel und Halter (Güte 10.9)
- 4 Schrauben zur Befestigung zwischen Halter und Radlagergehäuse (Güte 11.5)

Alle Teile nagelneu und ungefahren.

Preis: 1100 EUR
Und hoch, derzeit noch da.
Die wäre für mich sehr interessant, allerdings würde ich gerne wissen ob die Anlage unter meine BBS RS 301 passen würde...
Am besten mal ausmessen. Abstand Reibfläche Bremsscheibe bis zu den Speichen der Felge innen. Der KG60 hat z.B. auch eine unter seinen BBS von mir gefahren, war aber ohne Plusachse.