VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Moin zusammen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen im genau dem Richtigen Forum.
Schöne grüsse aus Ravensburg
Na ist ja schön :top wieder einer der aus der Hauptstadt kommt und Corrado fährt :laola

Mfg El-migel
Hi,
auch von mir ein herzlich willkommen obwohl ich neu bin hier...grins...

:fahr
servus aus leipzig :top
Moin Rico, herzlich willkommen!!!

na das passt ja, ein neuer Berliner in unseren Reihen! da wirst sicher eingespannt, uns im nächsten Jahr nach Dresden, Leipzig, Berlin, zum grillen oder was auch immer mit den Autos zu begleiten und zu verstärken! Freuen uns schon drauf!
Alles Gute für den Rado, gerade was den Motor angeht!
Wenn´s irgendwo hakt, da bist in dem Forum genau richtig!
"Da werden Sie geholfen!" Wink
Aber na logisch... Smile

sobald mein schlitten wieder fit is bin ick auf jeden fall dabei... Smile
Auch von mir Willkommen... :]