VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hier ist der neue Osnabrücker...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr!
Habe mich auch hier mal angemeldet. Ich bin eigentlich nur beim Konkurenzforum. Hoffe das man hier auch so nett aufgenommen wird. Achso ich bin 21 und komme aus Osnabrück.

Wer interesse hat kann sich mal http://www.pagenstecher.de anschauen. Mein Hometown Tuningszene....

Recht bekannt.Achso ich fahre ein 93er Vr6 habe vorher einen US Corrado gefahren den ich komplett umgebaut habe!So mehr erfahrt ihr in meinem Profile!

Gruss Michi
Willkommen hier Michi. :huhu

PS: Das ist keine Konkurrenz (auch wenns einige so hochstilisieren Big Grin ), hier gehts ganz anders zu als dort, aber das merkst sicher selbst sehr schnell.
Hallo Stefan
Hey dich kenn ich doch Big Grin

Nein ernsthaft das Forum von Klaus&co ist sehr sehr gut doch Konkurrenz belebt das Geschäft.

Gruss Michi
herzlich willkommen! :top
äh frage gibst das andere forum überhaupt noch? hab das sicher sein 4 monaten nicht mehr öffen können! ?( so viel betrieb wird ja da wohl ned sein oder? :thk
wenn dann müsst das forum hier ned gehen weil ich alles voll spam! :ablach
Herzlich Willkommen:huhu
MfG.Sven
Seiten: 1 2