VWCORRADO-FORUM

Normale Version: So das wars ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... für diese Jahr .
Hab heute meinen Polo angemeldet und den Corradi in die Scheune gestellt .
Hat sich jetzt auch einiges angesammelt an Sachen die am Corrado gamacht werden mussern .
Aber hab ja bis zum 1.4. zeit .
Hab den Corrado auch schon abgemeldet.

Muss auch dazu sagen, das es mir ziemlich wurscht war ob er angemeldet ist oder nicht - bin sogut wie gar nicht mehr gefahren in letzter Zeit.
Hab zurzeit allgemein eher wenig Lust auf den Corrado - weis auch nicht warum. Wenn ich nicht genau wüsste, dass es mir irgendwann sehr leid tun würde, dann würde ich ihn verkaufen.
Meine Corrado's melden sich selber ab und an Big Grin Heute Nacht ist Schichtwechsel.
Dann wird am g60 all das repariert was im Sommer verreckt ist, erstmal ein neues Kühlernetz in den LLK, und dann noch viel Kleinigkeiten.
tja ich hab auch noch 2 stunden und noch kein Winterauto Sad
Ich habe meinen Corrado schon im August abgemeldet.

Derzeit richte ich meinen Käfer, mal sehen ob noch ein wenig Zeit fürn Corrado bleibt.

GreenCorrado

Joar meiner ist auch seit Gestern Ausgelöst Sad jetzt hab ich dan erfahrungsgemäss mehr Geld ihn der Tasche da ich nicht mehr so oft zur Tanke muss mit meinem VR-Corri Rolleyes :ablach
Seiten: 1 2 3