VWCORRADO-FORUM

Normale Version: heckflügel rieger GTO/GTX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab den GTB/GTX-Spoiler nur ein einziges mal für ne Serienkarosse verkauft, kann daher die Frage nicht beantworten. Am besten fragst da direkt bei Rieger nach, wenn nicht die bescheid wissen wer sonst?
glaub es sind die gleichen
da die befestigung immer an einer orginal heckklappe gemacht wird, müssten die gleich sein.macht auch fertigungstechnisch sinn.
gto
[Bild: 300px-Rieger_GTO_Front_2.jpg]

gtx
[Bild: vw-03.jpg]
Dem entgegen spricht aber das beide Flügel ne unterschiedliche Artikelnummer haben und sich geringfügig im Preis unterscheiden. Wenns ein und der selbe wäre könnten se ja auch gleich die Nummer beibehalten. Von daher bleib ich dabei, frag bei Rieger nach dann weisst es 100%.
tut sie, die hab ich auf meinem ersten g60 drauf gehabt.
http://shop.rieger-tuning.com/resize.php...jpg&width=

montage ist eine katastrophe :tock
edit :2D..... :finger.......... :prost