VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Amatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HallO!

Muss ich wirklich wenn ich den Tacho von Hinten mal durchchecken will weil ja die geschwindigkeitsanzeige nicht geht das ganze Amaturen brett, halt das ganze teil vorne weg bauen? ?(

Mfg Foggy
Verkleidung vorm Tacho abbauen, und besser wärs wennst die ablagefächer unten auch wegnimmst, dann kommst überall gut dazu, mehr ists nicht
Die Verkleidung ist doch mit 2 Schrauben verstgemacht nicht? Und dann kann ich den Tacho herausnehmen?

Mfg Foggy
die verkleidung hat 4 schrauben, 2 oben und 2 unten in den ecken mit klips drüber. dann ist der tacho mit 2 weiteren schrauben befestigt. nimm dir ne lampe und schau genau hin. die unteren verkleidungen vom amaturenbrett deswegen abschrauben, weil es hilft, wenn du den unterdruckschlauch, stecker und womöglich die Tachowelle abmachen willst. ausserdem ist es sehr hilfreich das lenkrad mal eben abzuschrauben.