VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Einbau Oxi-Kat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !

Will in den Golf III Diesel meiner Mutter einen Oxi-Kat einbauen. Wollte dies eigentlich mit einem befreundeten Automechaniker machen, der hat momentan nur leider keine Zeit.

Bin nicht völlig ungeschickt und werkzeugtechnisch gut ausgerüstet. Allerdings besitze ich keine Hebebühne, nur Auffahrrampen und Wagenheber.

Einbau in Eigenregie möglich?
Wenn ja, wie Zeitintensiv in etwa?

Auch wenn's nicht um einen nCorrado geht wäre ich euch für Antworten sehr dankbar.

Danke im Voraus

mati
eigentlci sehr easy, wenn du das richtige werkzeug hast, musst ja den auspuff trennen,ansonsten kein problem.
die sind ja meistens schon dabei.... und rundum kannste auch nicht flexen ,da ist einiges im weg,ausser du baust den auspuff ab...war meine erfahrung dabei.