VWCORRADO-FORUM

Normale Version: thermic kolben ??? (doc)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi
der doc hatte letztens mal was von termic kolben erzählt. kennt die einer und kann mir mal sagen was die kosten und wo es die gibt....

hab letztens mal ne seite gefunden weis aber nicht ob das die sind:
http://www.escher-motorsport.de/Motortun...uteile.PDF (ganz unten)

@ doc : vielleicht kannst du ja endlich mal mehr darüber erzählen *g* :2D
mich würd auch interessieren was das für kolben sind und wo man sie einsetzt!

mfg Mad
hab diesem escher motorsport mal ne mail geschrieben.
da hätte ich auch bei D und W fragen können die hätte mir die gleiche antwort geben können. ich glaub die wissen garnat was sie verkaufen.

seht selbst:


Enrico Harms schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe in eurer Produktpalette diese Autothernic kolben gesehen und hab
> mich gefragt was das wohl für kolben sind weil sie ja auch recht preiswert
> sind.
>
> ich plane einen 16V Turbo umbau und suche passende kolben. ich möchte bei > einer verdichtung von 8:1 - 8,5:1 mit ca 1-1,2 Bar fahren.
>
> könnt ihr mir bitte ein paar genauer info´s zu den kolben schicken.
>
> MFG Enrico Harms.
>

Antwort:

Hallo Herr Harms,
wir haben leider keine Kolben für Turboumbauten im Programm.


MfG
Jochen Escher
Rico gugsch du hier da hats au was http://www.kwl-motorsport.de/golfrenntuning.htm