VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Treffen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So ich sag halt mal ich mach ein Corradotreffen! Wenn keiner kommt mach ich halt allein mit mir eins!kann ja auch ganz lustig werden! Confusedchluck
Also ich sag mal am 23-24 august im Rahmen vom Race Wars in Kottingbrunn ! Weil wenn wir uns gegenseitig am Ar*** gehen ham ma wenigstens a ausweichprogramm ! Big Grin
Also das is nix offizielles oder so, soll halt nur mal gelegenheit sein sich ungezwungen zu treffen und schaun was so geht!
Also ich bin dort!meiner is eh ned zu übersehen, dürft wohl das höchste Auto dort sein (danke Countryfahrwerk :down )
Na nähe 22. würd ich nicht sagen, weil wennst auf mei homepage guckst dann wirst sehen das i ned mal a W am taferl hab! Big Grin
So Martin jetzt bin ich diesmal sicher mit vin der Partie. NIcht so wie letztens (da habe ich leider meinen Motor machen müssen). Und ich denk einmal das wir uns da sicher nicht am Arsch gehen werden :thk . Würd mich auch wundern das es sowas gibt unter Corrado fahrern. Wenn nichts gröberes passiert :pray , bin ich auch beim Rennen mit dabei. Mal schauen ob er jetzt besser geht als vor dem Schaden :pray . Freu mich schon aufs Treffen. Hoffentlich ist auch der Michael mit dabei.
Na will ich auch hoffen das du dabei bist! Hoff nur du behältst deine taferl bis dahin und schau das dir kein integra dazwischen kommt! Big Grin
na dann wär ma eh schon ein paar, aber war ja beim auftaktrennen nicht anders und dann bin i allein dort gstanden! Sad
Na i schätz mal wenn alle kommen das so um die 6 Corrados sein werden, weil aus D wird keiner kommen und aus an anderen Bundesland auch keiner!Aber so weit wärs ja auch ned! :top
Martin was ist eigentlich mit deinem Bruder? Kommt er auch zum RW?
Na sicher wird der kommen und wenn ich ihn hinten an meinen ranhäng und hinzerren muss! Big Grin

Aber es werden ja sicher andere rados auch noch dort sein die man anguckn kann! :top
Na die 2 Corris dies Fotografiert hast werden auch sicher dort sein. Da ich denn einen roten kenne. Na ích hoffe das viele Corris anwesend sein werden :pray . Geballte Corri POWER :top .
Seiten: 1 2 3