VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 260PS Durch gro�en Ladeluftküler und Steuergerät?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat: Ist das realistisch?
Wenn die Erde eine Scheibe ist, dann kann man deine Frage mit JA beantworten. Big Grin Ansonsten schau dich mal bei einigen Tunern um was da gemacht wird und was es kostet um auf 260 PS zu kommen. Das soll nur mal als Anhaltspunkt dienen.
Spinnen kann er ja.

Hauptsache es ist nicht Ansteckend. :nzd Big Grin
Zitat:Original von Passat-Syncro

Hauptsache es ist nicht Ansteckend. :nzd Big Grin


Ich glaub dafür isses zu spät! Rolleyes
Ein KFZ Mechaniker der sowas behauptet kann eigentlich kein KFZ Mechaniker sein :wand
ich kenn da einen, der hat einen freund, und der kann die leistung von aussen erkennen Big Grin
10er Laderrad und ab gehts Big Grin
Seiten: 1 2 3